Das war ein Thriller nach meinem Geschmack. Kein Weichspülgang o.ä, sondern voller Spannung, Splatter etc. Immerhin ist es ja auch ein Thriller und kein Jugendkrimi. Obwohl ich diese auch mag.
Es ist kein Buch für schwache Nerven, sondern voller grausame Taten, Blut , Action und Gewalt . Aber trotzdem gab es auch ruhige Momente und wird Thriller Fans gefallen.
Ich war, nachdem ich alle Orte und Namen sortiert hatte und wußte wer wer ist, richtig gefangen und habe zusammen mit den Ermittlern das Rätsel Stück für Stück zusammen gesetzt und kam dem Täter auf die Spur, auch wenn ich zuerst eine andere Vermutung hatte. Eine Tat folgt der nächsten und man kommt kaum zum Luft holen.
Die Protas waren interessant dargestellt und man baut sogar langsam eine Beziehung zu ihnen auf. Ich bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn der eigentliche Fall gelöst wurde. Trotzdem bleiben im Hintergrund Fragen, die wohl beim nächsten Fall beantwortet werden.
Fazit: ⭐️⭐️⭐️⭐️

Darum geht’s 📚
Alle Märchen enden gut … Mit dieser Lüge beginnt die neue schockierende Thriller-Trilogie von Bestsellerautor Elias Haller
Heimtückisch, brutal und todbringend: Nora Rothmann scheint das Böse geweckt zu haben. Zuständig für Korruptionsfälle in den eigenen Reihen, ist die Sonderermittlerin beim LKA Berlin seit jeher so verhasst wie unbestechlich. Als sich ihre Nachforschungen gegen den pensionierten LKA-Präsidenten richten, löst dies eine nie da gewesene Gewaltspirale aus. Wie ein blutdürstiger Wolf zieht ein Killer durch die Hauptstadt. Er fügt seinen Opfern größtmögliche Schmerzen zu. Dabei inszeniert er seine eigene abartige Märchenversion von Rotkäppchen. Denn Rotkäppchen hat gelogen …
Quelle: Amazon

